Roadtaugliche Audiosysteme

Das Leben „on the road“ ist hart, vor allem für die Tontechnik. Dabei ist die akustische Beanspruchung oft das kleinere Problem. Auspacken, einpacken, anecken, Kilometer fressen:

Die mechanischen Einflüsse, die aus der alltäglichen Beanspruchung entstehen, sind immens und verlangen nach perfekt konstruierten und produzierten Systemen. Daher achten wir auf die Verwendung von hochwertigen und strapazierfähigen Materialien und deren fachgerechte Verarbeitung: Alle Gehäuse der Touringserie sind verzapft, verleimt, verschraubt und mit Polyurea beschichtet. Diese aufwändige Produktionsart hat eine dauerhafte Nutzbarkeit und hohe Wertstabilität unserer Produkte zum Ziel. Oder anders gesagt: Eine Sorge weniger.

Touringlautsprecher ohne Kompromisse

Mit der Touring Serie bietet AD-Systems ein absolut effizientes und innovatives, roadtaugliches Audiosystem: Kein Schnickschnack, keine Kompromisse. Dafür beste Qualität, Vielseitigkeit und praxisorientiertes Zubehör. Jede Komponente ist auf dem letzten Stand der Technik, verfügt über ein optimiertes Gehäusedesign und liefert ein außergewöhnlich hohes Pegelniveau bei geringsten Verzerrungswerten. Alle Horn-/Treiberkombinationen wurden neu entwickelt und auf ein perfektes Abstrahlverhalten getrimmt, um die Erweiterung durch Clustern mehrerer Systeme zu ermöglichen.

PA-Lautsprecher und Line-Arrays mit bestmöglicher Audioqualität

Jedes Produkt – ob der Picospot als Kompaktlösung oder der Wedge als Hochleistungsabhöre – wurde anwendungsspezifisch entwickelt und bieten somit bestmögliche Audioqualität in allen Lebenslagen. Jederzeit und an jedem Ort.

Unsere Touring Serie:

Erfahren Sie mehr über unsere Beschallungswerkzeuge!

Detaillierte Produktinformationen, Downloads und Datenblätter zu unserer Touring Modellserie finden Sie auf den jeweiligen Produktseiten. Beratung und Support stehen bei AD-Systems an erster Stelle – kontaktieren Sie uns daher bitte bei Fragen. Gerne senden wir Ihnen auch unseren Katalog sowie die aktuelle Preisliste zu oder unterbreiten ein individuelles Angebot für Ihr Soundprojekt. …zum Kontaktformular

Über AD-Systems:

Weil wir Sound, guten Klang, Musik und Emotionen lieben, haben wir unsere „Sound-Manufaktur“ im Jahr 2001 gegründet. Seit 2009 entwickeln und produzieren wir unsere Systeme in Wesel am schönen Niederrhein und vertreiben unsere Lautsprechersysteme international. Unsere Touring-Lautsprecher müssen immer auf den Punkt genau funktionieren und ihren Dienst zuverlässig verrichten. Dabei ist uns wichtig, dass alle Audiosysteme in Klang und Funktion, Design und Wirtschaftlichkeit stimmen – ganz im Sinne unserer zufriedenen Kunden.

Weitere Sound-Kategorien:

Roadworthy sound systems

Life “on the road” is tough, especially for sound equipment. The electric and acoustic strains are often the least of all problems. Build-ups, tear-downs, packing, unpacking, hits and bumps, moving around…

All that mechanical influences require perfectly designed and manufactured systems. That´s why we pay a lot of attention to using the highest grade raw materials. All products from the touring series are CNC milled, key and slot joint with weatherproof glue, screwed and coated with Polyurea. This elaborate way of manufacturing has one single aim: Long-term use. In other words: One thing less to worry about.

Touring speakers without compromise

With the touring series AD-Systems is offering an efficient, innovative and roadworthy sound reinforcement system with no compromises. Only the best quality, versatility and practice oriented accessories.

Best possible audio quality

Every component is state of the art, has an optimised enclosure design and delivers the highest sound pressure levels with the lowest distortion. All horn and driver combinations have been newly developed and trimmed for perfect dispersion. Every product from the compact PicoSpot to the high power TouringWedges has been specifically developed and offers the best audio quality in any situation. Everytime and everywhere.

Our Touring loadspeaker-series:

Learn more about our sound reinforcement tools!

Detailed information, downloads and data sheets for our loudspeaker can be found on the respective product pages. Advice and support are very important for us  – please contact us with any questions. We would be pleased to send you our catalog as well as the current price list or submit an individual offer for your sound project …to contact form

About AD-System:

Because we love music, good sound and emotions, we have established our “sound manufactury” in 2001. Since 2009, we have been developing and producing our soundsystems in Wesel, Germany and distributing worldwide. Our Touring loudspeakers must always work precisely to the point and perform their service reliably. It is important to us that all systems are tuned in sound and function, design and profitability – in keeping with our satisfied customers.

Other sound categories: